Moulin Rouge

 

Rahmen:

AFG, Monotube, 140 mm, Tankinhalt 8,5 l

Öltank: 2 l

 

Antrieb:

Motor: Evo, S&S 113cui

Primärantrieb: Ultima, 3 3/8" open Belt

GetriebeUltima, 6Gang, mech. Kupplung

Sekundärantrieb: Kette 530, mit Versatzritzel auf der Schwingenachse

 

Front-End:

Gabel: Showa USD Gabel 53/43 mm

Handlebar / Controls: TRW, Billet Alu, Racing Style / Magura Hymac HC1

Frontwheel: AFG, 5-spoke double, 4“ x 18“, polished, 130/70 R18

Vorderrad: 130/70R18 auf 3-teiliger AFG 5-Speichenfelge 4" x 18

Frontfender: AFG, Steel, 2 mm

Bremse: EBC Edelstahl Doppelbremsscheibe + Brembo 4-Kolben Bremssättel

 

Rear-End:

Schwinge: UHS Softail Breitbau-Schwinge

Fahrwerk: Progessive Suspension

Hinterrad: 240/40R18 auf 3-teiliger AFG 5-Speichenfelge 8,5" x 18

Heckfender: AFG, Steel, 2 mm

Ketten Gliederung: Doppelritzel mit 30mm Versatz, auf der Schwingenachse

Sekundärantrieb 1: 530 / Getrieberitzel 24T – inneres Ritzel auf Schwingenachse 27 T

 

Sekundärantrieb 2: 530 / äußeres Ritzel auf der Schwinge 27T – hinteres Ritzel 52T

Bremse : 200mmBremsscheibe, auf der Schwingenachse + Brembo P2-24 Bremssattel

 

Abmessungen und Gewicht:

Radstand: 1700 mm

Abmessungen: L= 2370 mm, W = 800 mm, H = 910 mm

Gewicht: 270 / 450 kg

 

Elektrik / Elektronik:

Zündungssystem: S&S, IST-Zündung

Kontrollsystem: Motogadget, M-Unit V2, with RFID- Schloss

Tacho: Motogadget, Motoscope mini

Lenkerschalter: Motogadget, M-Button

 

 

Neupreis:

Netto Export: 70.000.-- €, ex works

Deutschland: 83,300.-- € inkl. MwSt.