La Esperanza, wurde von uns 2017 in Zusammenarbeit mit Florian Engel von der Engelschmiede erbaut.
Seitdem hat die La Esperanza diverse Messen, Ausstellungen und Ausfahrten erlebt, unter anderem den Wurzenpass und eine Fahrt auf den Großglockner.
Rahmen:
AFG, Stahl, Monotube 140 mm
Benzintank: im Rahmen integriert 12,5 l
Öltank: 2,2 l
Driveline:
Motor: EVO Style, S&S, 113 cui, „polished“, Carburator (Euro 3)
Primärantrieb: NH+ Power, 2“ / open belt
Getriebe: Ultima, 6-speed
Kette: 530
Auspuff: BSL, Rainbow, SS, polished
Front-End:
Gabel: Thunderbike, Airride
Lenker: CCE, Billet Alu
Vorderrad: AFG, 3-teilige 5-Speichen Felge 4“ x 23“, polished, 130/70 R23
Bremse: Beringer, Doppelbremsscheibe (normalerweise als Flugzeugbremse in Verwendung)
Rear-End:
Schwinge: AFG, Zweiarmschwinge
Hinterrad: AFG, 5-Speichen doppel Felge, 8,5“ x 16“, polished, 150/70 R16 Airride system
Hinterradfender: Engelsschmiede, Bagger
Bremse: Single Rotor Harley 292 mm,
RST, 4-Koblem Bremssättel
Sattel:
Schwarzes Leder
Lackierung:
Schrammwerk, Danny Schramm
orange, airbrush, La Catrina
Abmessungen und Gewicht:
Radstand: 1950 mm
Abmessungen: L= 2970 mm, W = 980 mm, H = 1210 mm
Gewicht: 305 / 450 kg