La Esperanza

Allgemeines

La Esperanza, wurde von uns 2017 in Zusammenarbeit mit Florian Engel von der Engelschmiede erbaut.
Seitdem hat die La Esperanza diverse Messen, Ausstellungen und Ausfahrten erlebt, unter anderem den Wurzenpass und eine Fahrt auf den Großglockner.


Rahmen:

AFG, Stahl, Monotube 140 mm

Benzintank: im Rahmen integriert 12,5 l

Öltank: 2,2 l

 

Driveline:

Motor: EVO Style, S&S, 113 cui,  „polished“, Carburator (Euro 3)

PrimärantriebNH+ Power, 2“ / open belt

Getriebe: Ultima, 6-speed

Kette530

Auspuff: BSL, Rainbow, SS, polished

 

 

 



Front-End:

Gabel: Thunderbike, Airride
Lenker: CCE, Billet Alu
Vorderrad: AFG, 3-teilige 5-Speichen Felge 4“ x 23“, polished, 130/70 R23   
Bremse: Beringer, Doppelbremsscheibe (normalerweise als Flugzeugbremse in Verwendung)



Rear-End:

Schwinge: AFG, Zweiarmschwinge 

Hinterrad: AFG, 5-Speichen doppel Felge, 8,5“ x 16“, polished, 150/70 R16 Airride system

Hinterradfender: Engelsschmiede, Bagger

Bremse: Single Rotor Harley 292 mm,

RST, 4-Koblem Bremssättel

 

 



Sonstiges

 

Sattel:

Schwarzes Leder

 

Lackierung:

Schrammwerk, Danny Schramm

orange, airbrush, La Catrina

 

Abmessungen und Gewicht:

Radstand: 1950 mm

Abmessungen: L= 2970 mm, W = 980 mm, H = 1210 mm

Gewicht: 305 / 450 kg